Das Collectors Konzept

Hallo und herzlich willkommen im Collectors Atelier!
Wie schön, dass du da bist.
Genieß‘ ein Stück von unseren liebevoll, immer frisch gebackenen Kuchen und lass dich bei einer Tasse Merchant & Friends Bio-Kaffee von unseren Vintagemöbeln, inspirieren.
Diese Schmuckstücke haben wir sorgfältig für dich ausgewählt. Sie sollen dein zu Hause besonders machen!
Dabei darfst du dich rundum gut fühlen: Der Kauf von Vintagemöbeln ist nachhaltig, weil dafür keine Ressourcen verbraucht werden und dass es sich regional und saisonal am besten isst und trinkt, ist wohl jeder/m klar.
Fühl dich in unserem Laden wohl, hab‘ eine feine Zeit mit deinen Lieben und gestalte nebenbei unsere Zukunft ein kleines Stück besser.
Wir veranstalten auch gerne deine Feiern, Workshops, Ausstellungen, Lesungen etc.
Sprich uns gerne direkt an oder schreib eine E-mail unter info@collectors-atelier.com.
Wir freuen uns auf dich!
Pia mit Team

Reservierung

Kontakt

Collectors-Atelier

Kirchplatz 9a,
82049 Pullach

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag: 09 bis 18 Uhr 
Freitag & Samstag: 10 bis 18 Uhr
Sonntag & Montag: Geschlossen